Der Mensch hinter dem Sportler

Der Mensch hinter dem Sportler

Thomas Hitzlsperger und Holger Gertz über Fußball und Homophobie
Sein Coming-out 2014 als homosexueller Profifußballer war ein Meilenstein für den Kampf gegen Homophobie im Fußball und in unserer Gesellschaft. Seine Fußballerkarriere war eine Reise voller Siege und Erfolge, auch einiger Niederlagen und Irrtümer. Seinen größten Sieg hat Thomas Hitzlsperger aber wohl kurz nach dem Ende seiner aktiven Zeit als Fußballspieler errungen, der hoffentlich viele Menschen zum Nachdenken anregt. Daher wünscht man dem Buch eine große Verbreitung, gerade auch bei jenen, die Toleranz und Respekt vor Andersartigkeit noch lernen müssen.
nicko cruises belegt Spitzenplätze

nicko cruises belegt Spitzenplätze

„Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb 2024“ und „Pressesprecherin des Jahres“
nicko cruises Schiffsreisen, führender Anbieter von Fluss- und Hochseekreuzfahrten, darf sich erneut über zwei bedeutende Auszeichnungen freuen: Neben der Wahl zu „Deutschlands bestem Ausbildungsbetrieb 2024“ in der Kategorie Schiffslinien & Touristikbetreiber des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY, erreichte Sandra Huck, Head of Public Relations des Unternehmens, Platz 1 bei den Branchenwahlen zur Pressesprecherin des Jahres 2024.